Soap Rocks Seifen

Haben Sie sich schon einmal mit einem Feueropal oder orientalischem Alabaster die Hände gewaschen? Nein?  Dann wird es aber Zeit: Soap rocks rocken Ihre Haut, aber auf besonders sanfte Weise. Speziell für die Gesichts- und Körperpflege nach einem alten Familienrezept hergestellt, verwöhnt jede Seife mit wertvollen natürlichen Inhaltsstoffen, wie Oliven-, Jojoba- oder Süßmandelöl.

Die SoapRocks® Idee wurde an einem Wintermorgen im Jahr 1991 geboren. Künstler Todd Pink stand unter der Dusche, als er keine Seife mehr hatte. Er ging durch sein Haus und sammelte alle Seifenreste ein, die er finden konnte und mischte sie zu einem Stück zusammen. Das Ergebnis erfreute den kreativen Geist und so tüftelte er 7 Jahre lang an der perfekten Zusammensetzung. Die kleinen handgemachten Kunstwerke, jedes ein Unikat, eignen sich perfekt zum Verschenken.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.