“Ein Design mit klarer, femininer Linienführung sowie raffinierten Details – das ist FOX’S!”, sagt Simone Brehm. Und sie muss es wissen, denn sie ist verantwortlich für die Mode von Fox´s ohne Verfallsdatum. Ob Größe 34 oder 46, Fox´s setzt jede Frau mit seinen klaren Schnitten, aber „ausgefuchsten“ Schnitten und extravanganten Details in Szene. Hochwertigste, edle Stoffe und das Zusammenspiel modischer Farben beigeistern Kundinnen seit mehr als 30 Jahren. Das 1986 gegründet Label entwickelt alle Kollektionen im eigenen Haus und produziert ausschließlich in Europa.

Kleider und Röcke erleben in diesem Winter ihr großes comeback – und wer einmal die Kollektion von Fox´s gesehen hat, wird schwärmen und die raffiniert geschnittenen Kleider von Fox´s innig lieben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.